Bei der Kostenrechnung für Ihre Inventar-Entrümpelung in 5224 Auerbach kommt es grundsätzlich immer auf den Arbeitsaufwand an. Dieser unterscheidet sich jedoch maßgebend bei jedem Auftrag. Natürlich ist der erste und wichtigste Faktor die Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen. Als weiterer wichtiger Punkt gilt die Zugänglichkeit der Örtlichkeiten. Befindet sich die Wohnung also im Erdgeschoss oder möglicherweise im dritten Stock ohne Lift? Als weiteres gibt es zu beachten, ob Demontagearbeiten beispielsweise von einer Einbauküche, Teppichböden oder Wandverkleidungen nötig sind.
All diese Gegebenheiten werden bei einer kostenlosen Besichtigung von einem zuständigen Experten der Räumungsfirma genau unter die Lupe genommen. Bei diesem Termin können Sie selbstverständlich alle offenen Fragen klären. Ein weiterer maßgebender Faktor bei den Kosten für Ihre Hausentrümpelung in Oberösterreich sind Gegenstände, die Sie veräußern wollen. Diese können wir Ihnen gerne als Wertausgleich anrechnen. Im Anschluss der Besichtigung erhalten Sie von unserem Büro ein Angebot für Ihre Immobilienentrümpelung in 5224 Auerbach. Nun steht Ihnen nur mehr eine verbindliche Terminvereinbarung bevor und schon können Sie sich über den neu gewonnenen Platz in Ihren vier Wänden freuen.