In unserem Räumungsservice für Oberösterreich ist eine kostenlose Besichtigung inkludiert, egal ob es sich dabei um eine Wohnungsräumung, Haus Räumung in oder eine Verlassenschaft Räumung handelt. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um vor Ort den gesamte Arbeitsumfang zu ermitteln sowie etwaig anfallende Zusatzleistungen zu besprechen. Ebenso können bei der Besichtigung für Ihre Hausräumung in alle Einzelheiten geklärt werden sowie demnach die passende Planung erstellt werden. Sofern mehrere Entscheidungsträger involviert sind, ist die Anwesenheit aller Beteiligten bei der kostenlosen Erstbesichtigung empfehlenswert. Für einen unbeschwerten Ablauf Ihrer Wohnungsräumung können wir unterschiedliche Vorstellungen bedenken und gemeinsam die beste Lösung für alle umsetzen. Die Kosten für eine Räumung in variieren sehr stark voneinander, da der Aufwand sowie die Gegebenheiten für die Preisfestlegung ausschlaggebend sind. Hinzu kommt bei einer Immobilienräumung die Klärung, ob etwa ein Kellerabteil zusätzlich zu räumen ist. Zusätzliche Kostenfaktoren wären exemplarisch Parkplatzmöglichkeiten, die Entfernung vom Lieferwagen zur Wohnung und ob bei einem höheren Stockwerk ein Fahrstuhl vorhanden ist sowie die abgesprochenen Zusatzarbeiten. Entgegen der Kosten für Ihre Wohnungsräumung oder einer Verlassenschaftsräumung kann für Verwertbares eine entsprechender Wertausgleich geschaffen werden.
In unserem Räumungsdienst für Oberösterreich haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Besichtigung zu vereinbaren. Egal ob es sich dabei um eine Wohnungsräumung, Haus Räumung in oder eine Verlassenschaft Räumung handelt, wir nehmen uns ausreichend Zeit, um vor Ort den gesamten Arbeitsumfang zu ermitteln sowie etwaig anfallende Zusatzleistungen zu besprechen. Durch die Erstinspektion können alle Einzelheiten besprochen werden und die passende Planung für Ihre Immobilienräumung in erstellt werden. Sofern mehrere Entscheidungsträger involviert sind, empfehlen wir, dass alle Beteiligten an der kostenlosen Beratung teilzunehmen. Auf diese Weise können wir unterschiedliche Vorstellungen berücksichtigen und gemeinsam die beste Lösung für alle umsetzen. Die Kosten für eine Immobilienräumung in können sehr unterschiedlich sein, abhängig von Aufwand und Gegebenheiten. Hinzu kommt bei einer Wohnungsräumung die Klärung, ob etwa ein Keller oder Dachbodenabteil zusätzlich zu räumen ist. Weitere Kostenfaktoren können beispielsweise die Entfernung des Lieferwagens zur Wohnung und nicht vorhandene Fahrstühle in höheren Stockwerken sein. Auch für verwertbare Gegenstände kann ein Wertausgleich geschaffen werden. Wir kaufen Ihnen diese zu einem angemessenen Preis ab, um die Kosten für Ihre Hausräumung in zu reduzieren. Dies gilt auch für Antiquitäten oder schöne Altwaren, die für uns von Interesse sind.