Unsere Kompetenzen im Bereich Immobilien Entrümpelungen reichen von kleinen bis hin zu großen Aufträgen. Egal ob es sich um großflächige Firmen Entrümpelungen Oberösterreich, Vereine, Wohnungen, Dachbödenauflösungen oder Keller geht, all dies ist kein Neuland für uns. Da sich jeder Auftrag grundlegend von dem Anderen unterscheidet, ermitteln wir die Entrümpelungskosten in ganz individuell und komplett auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Ausschlaggebende Faktoren hierfür sind die Zugänglichkeit der Räumlichkeiten sowie die Art und Menge des Inventars und der Gegenstände, die Sie entrümpeln lassen wollen. Weitere wichtige Faktoren sind handwerkliche Zusatzarbeiten wie die Demontage einer Einbauküche oder der Rückbau von Zwischenwänden, sowie das Entfernen von Parkett oder Teppichböden. Überdies gibt es die Möglichkeit, dass wir kleine Reparaturen oder Reinigungsarbeiten nach der Hausentrümpelung in für Sie durchführen. Um Ihre Entrümpelungskosten adäquat berechnen zu können, bieten wir Ihnen daher eine kostenlose Begehung der Örtlichkeiten durch einen unserer Experten an. Im Anschluss dieser erhalten Sie das Festpreisangebot für Ihre Immobilienentrümpelung in . Melden Sie sich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch und einer fachlichen Beratung.
Eine komplette Inventar-Entrümpelung wegen einer Auflösung oder aus einem anderen Grund, bietet die beste Gelegenheit das gesamte Haushaltsinventar zu sichten und eine gründliche Immobilienentrümpelung durchführen zu lassen. Als Auflösungsfirma für Oberösterreich helfen wir Ihnen rasch dabei, nicht mehr benötigte Gegenstände loszuwerden. Unser professionelles und eingespieltes Team vom Entrümpelungsdienst unterstützt Sie bei jeder Art von Haushaltsentrümpelungen in . Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs und der Vielschichtigkeit, jedes einzelnen Auftrags, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass vor der Legung eines Angebots eine kostenlose Besichtigung der Örtlichkeiten durchgeführt wird. Sollte es bei ihrer Liegenschaftsentrümpelung in mehrere Entscheidungsträger geben, wäre es ratsam einen Termin zu finden, an dem alle beteiligten Personen Zeit haben. So können alle Parteien perfekt eingebunden werden und ein adäquates Angebot auf all Ihre Wünsche maßgeschneidert werden. Nach der örtlichen Begehung erhalten Sie von unserem Büro ein Festpreisangebot auf Ihren Wunsch per E-Mail oder postalisch. Im Anschluss gilt es nur noch einen geeigneten und verbindlichen Termin für Ihre Inventar-Entrümpelung in zu vereinbaren und schon können Sie sich zeitnah an dem gewonnenen Platz erfreuen.