Sie wollen endlich wieder mehr Platz in Ihren 4 Wänden, wissen aber einfach nicht wo und wie Sie das am besten bewältigen sollten? Als professionelle und verlässliche Auflösungsfirma für Oberösterreich unterstützen wir Sie gerne. Ihre Inventar-Entrümpelung in erfolgt in vier Schritten. Um die örtlichen Gegebenheiten, sowie die Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, in die Angebotslegung mit einbeziehen zu können. Der erste Schritt ist eine kostenlose Begehung der Örtlichkeiten durch einen unserer Spezialisten. Hierbei können Sie gerne all Ihre Wünsche für die Hausentrümpelung in äußern. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob es rein um den Abtransport alter Gegenstände geht oder auch um Demontage oder etwaige kleine Reparaturen oder Reinigungen. Im Anschluss erhalten Sie vor Ort oder von unserem Büro ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Liegenschaftsentrümpelung in Oberösterreich auf Ihren Wunsch auch per E-Mail oder postalisch zugestellt. Der vierte Schritt ist eine verbindliche Terminvereinbarung für die Durchführung der Gebäudeentrümpelung. Ab da können Sie ihre Inventar-Entrümpelung in getrost unsere Sorgen sein lassen. Wir kümmern uns um alles, damit Sie endlich den wiedergewonnenen Freiraum genießen können.
Neben dem üblichen 45 Stunden Job die Woche und sonstigen privaten Angelegenheiten bleibt meist schon kein Freiraum sich seinen eigenen Interessen zu widmen. Nun wird es aber trotz allem höchste Zeit in den überfüllten Räumen Platz zu schaffen. Notgedrungen machen Sie sich an die Arbeit, merken aber schnell, dass die physische Arbeitsleistung, die eine Liegenschaftsentrümpelung in fordert, doch größer ist, als anfangs erwartet. Was jetzt? Wir bieten stets passende Lösungen für Sie. Als professionelle und verlässliche Entrümpelungsfirma für Oberösterreich übernehmen wir jegliche Projekte, wie eine Wohnungsentrümpelung, Lagerentrümpelung, Kellerentrümpelung oder sogar schwierige Fälle wie eine Messie Entrümpelung. Neben unserer langjährigen Erfahrung und raschen Arbeitsweise überzeugen wir überdies mit einer Festpreisgarantie. Jeder Auftrag unterscheidet sich grundlegend von dem Anderen, weshalb wir die Entrümpelungskosten ganz individuell und komplett auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Lassen Sie die schweren Arbeiten einer Immobilienentrümpelung in bis hin zur besenreinen Übergabe einfach unsere Sorge sein und widmen Sie sich Ihren täglichen Aufgaben.