Sie wollen endlich wieder mehr Platz in Ihren 4 Wänden, wissen aber einfach nicht wo und wie Sie das am besten bewältigen sollten? Als professionelle und verlässliche Entrümpelungsfirma für Oberösterreich unterstützen wir Sie gerne. Ihre Hausentrümpelung in erfolgt in vier Schritten. Um die örtlichen Gegebenheiten, sowie die Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, in die Angebotslegung mit einbeziehen zu können. Der erste Schritt ist eine kostenlose Begehung der Örtlichkeiten durch einen unserer Spezialisten. Hierbei können Sie gerne all Ihre Wünsche für die Liegenschaftsentrümpelung in äußern. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob es rein um den Abtransport alter Gegenstände geht oder auch um Demontage oder etwaige kleine Reparaturen oder Reinigungen. Im Anschluss erhalten Sie vor Ort oder von unserem Büro ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Immobilienentrümpelung in Oberösterreich auf Ihren Wunsch auch per E-Mail oder postalisch zugestellt. Der vierte Schritt ist eine verbindliche Terminvereinbarung für die Durchführung der Gebäudeentrümpelung. Ab da können Sie ihre Liegenschaftsentrümpelung in getrost unsere Sorgen sein lassen. Wir kümmern uns um alles, damit Sie endlich den wiedergewonnenen Freiraum genießen können.
Haben Sie in Ihrem Zuhause in eine Auflösung oder möchten einfach mal gründlich entrümpeln? Dann sind wir von der Räumungsfirma genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser professionelles und erfahrenes Team unterstützt Sie bei jeder Art von Haushaltsentrümpelungen und sorgt dafür, dass Sie schnell und unkompliziert von nicht mehr benötigten Gegenständen loskommen. Bevor wir Ihnen jedoch ein Angebot unterbreiten, führen wir selbstverständlich eine kostenlose Besichtigung vor Ort durch. So können wir genau einschätzen, welche Arbeiten bei Ihrer Liegenschaftsentrümpelung in anfallen und ein maßgeschneidertes Angebot auf Ihre individuellen Wünsche erstellen. Sollten bei der Liegenschaftsentrümpelung mehrere Entscheidungsträger beteiligt sein, empfehlen wir einen Termin, an dem alle Beteiligten Zeit haben, um die Durchführung optimal zu planen. Nach der Besichtigung erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot per E-Mail oder postalisch. Anschließend müssen Sie nur noch einen geeigneten Termin für Ihre Hausentrümpelung in vereinbaren und schon können Sie sich über mehr Platz und Ordnung in Ihrem Zuhause freuen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Inventar-Entrümpelung in Oberösterreich zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.