Sie ziehen gerade um und sind auf der Suche nach einem kompetenten Entrümpelungsdienst für Oberösterreich, der Ihnen bei der Liegenschaftsentrümpelung hilft. Dann haben Sie mit uns die perfekte Auflösungsfirma gefunden. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Durchführung sowie bei weiteren Demontagearbeiten in der alten Wohnung, sondern auch bei allen weiteren Arbeiten, die im Zuge Ihrer Liegenschaftsentrümpelung in anfallen. Gerade bei einem Umzug merkt man sehr zügig, wie viele Dinge sich über die Jahre angesammelt haben, die in dem neuen Lebensabschnitt keine Verwendung mehr finden. Doch wo soll man in dem ganzen Stress die Zeit aufwenden, all dies noch zu entrümpeln oder möglicherweise einen neuen Besitzer dafür aufzutreiben? Lassen Sie dies gerne unsere Aufgabe sein. Mit unserem breitgefächerten Netzwerk haben wir sowohl Partner an der Hand, die nicht mehr funktionstüchtigen Geräten oder alten Möbelstücken neues Leben einhauchen können, sondern haben auch eine Reihe an Abnehmer für diese. Kontaktieren Sie uns für eine Liegenschaftsentrümpelung gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Ein Experte besucht Sie im Anschluss zu einem kostenlosen Begehungstermin, um alle Details zu klären. So können Sie sicher sein, dass Sie ein maßgeschneidertes Festpreisangebot für Ihre Immobilienentrümpelung in erhalten.
Sie ziehen um und möchten einen Teil der Möbel mitnehmen und einen anderen Bereich entrümpeln? Aber wie sollen Demontage und Transport unkompliziert funktionieren? Lassen Sie das gerne unsere Sorge sein. Als etablierte Auflösungsfirma für Oberösterreich und ganz Österreich haben wir bereits unzählige solcher Aufträge reibungslos und professionell erledigen können. Da sich jede Inventar-Entrümpelung in grundlegend von dem anderen unterscheidet, ist es unsere oberste Priorität, eingangs einen kostenlosen Besichtigungstermin der Örtlichkeiten anzubieten. So können wir sichergehen, dass wir alle Faktoren sowie all Ihre Wünsche in das Festpreisangebot für Ihre Liegenschaftsentrümpelung in einarbeiten. Folgende Fragen sind hier ausschlaggebend: Welche Art von Gegenständen soll entrümpelt werden? Welche Menge beinhaltet die Hausentrümpelung ? Ist eine Demontage gewisser Gegenstände nötig? Sind die Örtlichkeiten gut zugänglich und werden weitere Zusatzleistungen benötigt? Im Anschluss erhalten Sie dieses auf ihren Wunsch per Post oder per E-Mail zugesendet. Nun trennt sie nur noch ein verbindlicher Termin von Ihrer Immobilienentrümpelung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um diese Sorge loszuwerden.